Prepaid Handytarife

Prepaid Tarife sind bei weitem besser als ihr Ruf. Ein Vergleich lohnt sich in jedem Fall.

Prepaid Handytsarife funktionieren ganz simpel: Man kauft sich eine Guthabenkarte, aktiviert das Guthaben auf seinem Handy und telefoniert solange, bis das Guthaben alle ist.

Früher waren diese Prepaid Tarife dafür bekannt, etwas teurer zu sein als normale Handyverträge. Dafür hatten Sie den Vorteil, dass man die volle Kostenkontrolle hatte und nicht in die Schuldenfalle geraten konnte.

Doch seit einiger Zeit hat sich das Blatt gewendet: Dem harten konkurrenzdruck des Marktes sei Dank, gibt es mittlerweile Prepaid-Tarife, die mit den normalen Handyverträgen gut mithalten können. Und das ganz ohne die Nachteile eines normale Mobilfunk Vertrages wie etwa die langen Vertragslaufzeiten oder die monatliche Grundgebühr.

Vergleiche selber

Stelle die Suchmaske (im zweiten Schritt) unten wie folgt ein, um den direkten Vergleich zwischen Vertrag und Prepaid zu bekommen:

  • aktiviere in der Tarif-Suchmaske unter dem Feld "Tarif-Typ" neben "Vertrag" das Feld "Prepaid"
  • Setze die Vertragslaufzeit auf einen Monat
  • deaktiviere alle Flatrates (bei "Gespräche", "SMS" und "Internet2 die Option "egal" auswählen)

Günstigster Handytarif

Hier findest Du den mit Abstand besten Tarif, den wir nach unseren langen Recherchen gefunden haben... [weiter]

Handytarife Vergleich

Vergleiche die besten Handytarife und finde den Tarif, der zu Dir am besten passt... [weiter]

Handy Vergleich

Den besten Handytarif für das beste Handy. Finde hier das passende Mobilfunktelefon...[weiter]

Handy ohne Vertrag

Es gibt auch Handys ohne Vertrag. Die lassen sich dann prima mit günstigen Handytarifen ohne Telefon kombinieren...[weiter]